13. März 2023

Am 08.03.2023 haben die Absolventen der Pflegeausbildung die mündliche Prüfung, als letzten Teil der Abschlussprüfungen absolviert.

Der vorsitzende Geschäftsführer Herr Dr. Gerhard Hinger und der stv. Pflegedirektor Herr Thomas Scholz gratulierten den Absolventen in ihren Ansprachen zur Feierlichkeit. Sechs Absolventen haben stolz ihre Urkunde zum Tragen der Berufsbezeichnung Gesundheits- und Krankenpflegerin bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger durch die Akademieleitung Frau Dorothee Leibfritz überreicht bekommen. Ein herzlicher Dank gilt den Pflegepädagogen, den Stationsteams und den Praxisanleitern im Zollernalb Klinikum, welche Tag täglich in den vergangenen dreieinhalb Jahren, Schritt für Schritt im erlernen des Berufs unterstützt haben. Das Zollernalb Klinikum gratuliert herzlich Frau Amel Chrif Ep Ben Kermich, Frau Sarah Kathleen Hünniger, Frau Sophie Lautenbach, Frau Jana Steidl, Frau Aline Theilacker und Herrn Markus Hubert Uttenweiler.