30. April 2020

Das Zollernalb Klinikum hat einen Grußkartenservice über die klinikeigene Homepage eingerichtet und freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass dieser Service ab sofort zur Verfügung steht.

Was ist ein Grußkartenservice?
Angehörige oder Freunde von Patienten können über die Homepage unter dem Link www.zollernalb-klinikum.de/patienten-besucher/grusskartenservice eine Karte an den Patienten schicken.

Wie?
Das geht ganz einfach: Motiv auswählen, Daten eingeben, Text schreiben, abschicken und im eigenen E-Mail-Account bestätigen. Alternativ kann auch ein eigenes Motiv hochgeladen werden, z. B. ein selbst gestaltetes Bild der Enkel.
Die Grußkarte wird bei uns ausgedruckt und unserem Patienten direkt ans Patientenbett gebracht.
Wir freuen uns mit und für die Patienten über Herzliche Grüße, Glückwünsche und liebe Nachrichten von ihren Angehörigen und Freunden!
Ihr Klinikheldenteam
Unser Herz schlägt für das Leben.