17. Oktober 2023

Frau Roswitha Katharina Mehl nimmt Ihre Tätigkeit als ehrenamtliche Patientenfürsprecherin am Zollernalb Klinikum auf.

Nachdem die langjährige Patientenfürsprecherin Frau Angelika Dreher Ihr Ehrenamt niedergelegt hat, startet nun die neue Patientenfürsprecherin Frau Roswitha Katharina Mehl am Zollernalb Klinikum.
Als Patientenfürsprecherin hat Frau Mehl ein offenes Ohr für alle Beschwerden, Wünsche, Anregungen und Verbesserungsvorschläge der Patienten. Ziel ist es, besonders bei Konfliktsituationen alle beteiligten Personen und Funktionen zusammenzubringen und nach einer einvernehmlichen Lösung zu suchen. Dafür wird sich Frau Mehl einsetzen. Auch positives Feedback wird von Frau Mehl gerne weitergeleitet.
Das Amt der Patientenfürsprecherin ist ehrenamtlich und unabhängig von der Krankenhausleitung. Alle Anliegen werden vertraulich und diskret behandelt.
Nach Terminabsprache steht Ihnen Frau Mehl für ein persönliches Gespräch zur Verfügung:
Fon +49 151-11180776, Mail: roswitha.mehl@zollernalb-klinikum.de